Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender: 14.12.2016


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Es ist zwar sehr grau in grau draußen und es wäre schön, wenn der erste Schnee fallen würde, um schon mal ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verspüren.. Aber das übernimmt dann eben das Basteln.. ;)

Hier nun die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 6 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, erna-riccarda
Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 16.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Steffie zu hüpfen.

Steffie hat was Schönes zu zeigen und zu teilen.. ;) hüpft schnell rüber..
-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diesen Stempel gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 14.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner
mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..






7 Kommentare

  1. Sehr gerne hüpfen ich wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte heute mal wieder mein Glück im Lostopf probieren.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich versuche heute wieder mein Glück.
    Und hüpf jetzt gleich zu Steffie...
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    da bin ich ganz bei Dir. Weihnachten mit richtig schön Schnee wär auch mal wieder was.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    versuche mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Sehr hübscher Stempel, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    ja die zeit rennt.Aber ich muss mal strebern.
    Ich bin mit allem soweit durch:-)
    Liebe Grüße
    Yvonne HO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...