Freitag, 30. Dezember 2016

Einen guten Rutsch mit Glücksschweinchen..

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte für Kollegen, Postboten und Nachbarn noch eine Kleinigkeit.. da sind mir diese Glücksschweinchen vom Basteltisch gehüpft.. ;)

Ich habe einmal eine GlücksschweinBox für die
kleinen Nuss-Nougat-Gläser gemacht..


und einmal eine GlücksschweinKugelBox..
da passen zwei SchokoKugeln hinein.. (oder ähnliches)


Noch mit süßen Kulleraugen versehen.. ruckzuck waren sie fertig.. insgesamt habe ich 20 Stück gemacht.. ♥

Und für alle heute bis 23:45 Uhr ein Rabatt Gutschein in Höhe von 10% auf die gesamte Bestellung mit dem

GutscheinCode: ANFZTL4R

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017..
kommt gesund und munter ins neue Jahr..

11 Kommentare

  1. Hallo Katrin
    da warst du ja richtig fleißig ,die sind ja süß,was Frau alles mit der Maschine schneiden kann,ist ja richtig cool.Was ich mich nur frage wo bekommst du diese kleinen Schokiglässer her,bei uns gibt es sowas nicht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      die gab es bei Tedi und dann habe ich noch bei lieferello.de bestellt..
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Die sind soooo süß! Wieder eine geniale Idee!
    Komm gut ins neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind ja goldig! Kann man immer brauchen solche Glücksschwein, egal wofür..


    lg und alle Liebe für 2017, die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Super, Dein Glücksschwein.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir-
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Katrin, dir und deinen Lieben einen guten Rutch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2017.
    LG Marion

    PS: deine Schweinchen sind total klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    wünsche dir ein gesundes, kreatives, erfolgreiches Jahr 2017.
    Deine Glücksschweinderl sehen sooo süß aus.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Katrin (ohne Blog)2. Januar 2017 um 22:48

    Hallo Katrin,

    die Glücksschweinchen sind ja allerliebst. Verkaufst du die Datei auch als pdf-Datein zum Ausschneiden für Leute ohne Plotter, ich hätte großes Interesse daran und würde sie sofort käuflich erwerben!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      freut mich, dass dir die Schweinchen gefallen..
      PDF mache ich nur noch auf Anfrage.. Schreib mir am Besten mal eine Mail. ;)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,
      hier auch ein gutes neues, vor allem gesundes 2017! Deine Schweinchen sind herzallerliebst und ich musste diese nachwerkeln. Es macht immer soviel Spaß deine Schnittdateien zu verwenden, da passt einfach alles!!!
      GLG Daniela

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...