Montag, 28. März 2016

Springtime.. gepimpte Tüte..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest gehabt
und der Osterhase hat euch fleißig besucht..

Diese Tüte habe ich ein bissel gepimpt.. ;) mit den wunderschönen Papieren aus dem Paperbasics Shop.. zudem noch Halbperlen udn Rosen drauf gemacht.. mit dem schönen Schriftstempel von Viva Decor
finde ich es soo schön..
Die Maus habe ich mit meinen Distress Markern ausgemalt..


Materialien:
Papier
Halbperlen
Flowers
Distress Marker
Viva Decor

Wünsche euch einen schönen Ostermontag...

Freitag, 25. März 2016

Tutorial Ziehverpackung...

Hallo ihr Lieben,

für alle, die keinen Schneideplotter haben,
habe ich noch ein Video Tutorial gemacht..


YOUTUBE Video Tutorial

Viel Spaß beim Basteln..

Schnelle Ostergoodies.. Freebie

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese süßen SchokoLolliZiehverpackungen gebastelt.. da passen zwei dieser Lollis rein, die es auch zu Weihnachten immer bei A*** und L*** gibt.. ;)

Gehen ganz schnell und sehen doch süß aus, gell?



Wer die Osterziehbox als Datei für seinen Plotter haben möchte, kann sich gern per Email melden.. ;)

Verwendete Stempelsets:
ScrapBerry´s
Gummiapan

Ich wünsche euch frohe Ostertage und ein schönes Osterfest..

Donnerstag, 24. März 2016

Monsterchen zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja sooo verliebt in die neuen Monster Stempel von Gummiapan.. sind die nicht knuffig? ♥

Dazu habe ich den tollen Wabenhintergrund und den witzigen TextStempel benutzt..

Ich habe noch ein paar bunte GlitzerSteinchen mit drauf gemacht, die sieht man aber leider nicht in ihren Farben..



Die tollen Stempel bekommt ihr in der Stempelmühle.. schnell hin da... *gg*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag..

Dienstag, 22. März 2016

Mein Designteam.. ♥

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank
für eure Bewerbungen zu meinem DT Aufruf.. mit solch einer Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet..
es waren über 50 Mails und pns angekommen..
Daher entschuldigt, dass ich nicht allen antworten konnte, aber ich habe alle Seiten besucht und war hin und weg..
Vielen Dank..

Ich hatte es echt schwer und konnte mich kaum entscheiden.. aber letztendlich sind es diese 5 lieben Leute geworden, die ich euch
hier nun gerne bekannt geben möchte..

Rainer
Sylke
Clarissa
Sonja
Claudia

Und als GastDesigner im April möchte ich gerne

Sigrid
und
Uschi

herzlich begrüßen..

Alle anderen bitte nicht traurig sein.. ich möchte auch immer mal GastDesigner dabei haben und würde mich freuen, wenn ihr euch dann zu dem Aufruf noch mal meldet.. ;)


Montag, 21. März 2016

Karte im Becher...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende schon mal mit den Ostergeschenken weiter gemacht.. und nun ist es diesmal diese Becher-Karte geworden..
Ich habe mir den Kreis ausgestanzt und dann dekoriert mit den tollen Papieren..
auch die Rose habe ich aus dem wunderschönen Papier gemacht..
Der Hase ist ja mein kleiner Liebling seit einiger Zeit und darf auf keinem Osterprojekt fehlen.. ;)


Dann habe ich die Karte in den Deckel gesteckt..


Und so sieht es dann fertig aus.. befüllt mit Süßigkeiten und damit nicht schon vorher klar ist, was drin ist, habe ich die Serviette auch noch bestempelt.. ;)


Materialien:
DesignPapier
Bling Perlen
Stempelset Viva Decor
Bänder

Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion

Mittwoch, 16. März 2016

Challenge - Blütenmeer

Hallo ihr Lieben,

eine neue wundervolle Challenge ist bei Paperbasics gestartet
mit dem tollen Thema:

Blütenmeer..

Ich habe diese Karte gebastelt mit wundervollem Papier von Paperbasics und die tollen Rosen in rot und gelb.. ♥


Es gibt auch wieder was Tolles zu gewinnen.. und das DT
hat tolle Beispiele gezaubert..
Also ran an die Basteltische.. ;)

Dienstag, 15. März 2016

Good Times..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine kleine SchokoTafelBox zeigen, die ich mit dem süßen Monsterchen von Gummiapan verziert habe.. Ich finde den sooo süß.. ♥ und in das Schild habe ich dann den Textstempel "good times" eingefügt..



Wünsche euch einen schönen Dienstag..



Montag, 14. März 2016

Oster-Goodies

Hallo ihr Lieben,

Paperbasics Tag..
heute möchte ich euch eine Faltbox zeigen, die ich mit diesem wunderschönen Papier gebastelt habe..
Und da Ostern ja nicht mehr fern ist, habe ich schon mal mit den ersten Oster-Goodies angefangen.. der Hase aus dem tollen Stempelset von Viva Decor hat es mir besonders angetan.. ;)


Materialien:
Stempelset Viva Decor
DesignPapier
Faltbox Anleitung

Wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart..

Sonntag, 13. März 2016

Designteam gesucht...

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit und ich möchte mir ein DesignTeam aufbauen, mit 2-3 lieben Leuten, die Lust haben, meine Dateien für die Silhouette Portrait / Cameo zu basteln.

Voraussetzungen sind eigentlich nur:

1. Schneideplotter muss vorhanden sein, Portrait, Cameo etc.
2. Facebook Account, da ich dort eine Gruppe angelegt habe, in der ihr die Dateien herunterladen könnt
3. Aktiver Blog, auf dem ihr eure erstellten Bastelwerke ausstellt
4. Zeit und Lust, die Dateien von mir zu testen und zu gestalten

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, sende mir doch bitte eine Email (rechts in der Sidebar) mit ein paar Worten von dir, deiner Blogadresse und FB..
(bis spätestens 20.03.16)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag..

Donnerstag, 10. März 2016

SchokoKugel-Röschen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese süßen SchokoKugelRöschen zeigen..
die Anleitung gbt es hier: YouTube

Ich habe drei Röschen dann auf einen Kreis aus Tonkarton geklebt..
mit einem netten Stempel versehen und sie eben noch
schön in durchsichtige Folie verpackt..


Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

Montag, 7. März 2016

Dankeskarte...

Hallo ihr Lieben,

an meinem Paperbasics Tag heute möchte ich euch eine Dankeskarte zeigen,
die ich für einen lieben Freund gebastelt habe..
Ich mag c&s Karten total gern und so ist diese entstanden..


Da braucht es nicht viel.. ich finde, die Karte wirkt soo schön.. ♥

Materialien:
Stempelset Viva Dcor

Wünsche euch einen schönen Montag..

Donnerstag, 3. März 2016

Bunte Ostergrüße..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen, die ich mit den tollen Stempeln von Viva Decor gebastelt habe..

Die Karte ist für die aktuelle Challenge bei Paperbasics.. es gibt auch was Tolles zu gewinnen.. hüpft mal rüber.. ;)



Hier nun meine bunte Osterkarte..


Danke für eure lieben Kommentare.. habe mich sehr darüber gefreut und auch eure Emails, die ich alle noch beantworten werde.. *knuddels*

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...