Mittwoch, 29. Juni 2016

eine Kleinigkeit als Besuchsgeschenk..

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ganz kurzfristig eine Einladung zum Frühstück bekommen.. und da wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen.. also habe ich schnell noch mal eine RoyalSingleBox gebastelt.. den Deckel habe ich diesmal aber etwas anders gemacht.. ;)

Sie hat sich sehr gefreut und der Besuch war richtig toll..



Wünsche euch einen schönen Mittwoch..
und danke für die lieben Kommentare..

Sonntag, 26. Juni 2016

Olé, Olé, Olé, Olé.. FußballBox..

Olé, Olé, Olé, Olé....
Pünktlich zum Spiel heute Abend habe ich diese FußballBox fertig bekommen.. Sie geht ruckizucki.. wollen wir doch hoffen,
dass sie den Jungs viel Glück bringt...*Daumen drück*
Die Box nehme ich heute Abend unseren Freunden zum Public Viewing mit.. Nervennahrung.. :D :D



Die Stempel sind ganz neu von AEH-Design..
sie ziehen gaaanz bald in den AEH-Shop..

Und Steffi hat auch eine Box gebastelt.. und soo toll mit dem süßen
Miezo DigiStamp verziert..


Wünsche euch einen schönen Sonntag..

Samstag, 25. Juni 2016

Eine MegaTafelBox.. ;)

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss es eben doch etwas mehr sein..
und dafür habe ich diese MeegaTafelBox erstellt.. es passt eine grooße
(ca. 14cm) quadratische SchokoTafel hinein.. ;)






Stempel sind von AEH-Design.. ♥

Und die liebe Steffi hat die Box auch schon Probe gebastelt.. ;)


Ich wünsche euch einen schönen Samstag..

Mittwoch, 22. Juni 2016

Eine weitere Geburtstagsbox.. ;)

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich eine Erkältung etwas unter Beschlag genommen hatte, bin ich nun wieder soweit hergestellt, dass ich wieder basteln kann.. *freuu*

Ich hatte euch am Montag ja angekündigt, dass es heute eine weitere Geburtstagsbox zu sehen gibt..
Und da ich mich in dieses süße Schneckchen von C.C. Design verliebt habe, musste sie mit auf den Deckel.. ♥



Ist sie nicht knuffig? ♥

Wünsche euch einen schönen Mittwoch..
und vielen Dank für eure lieben Kommentare..

Montag, 20. Juni 2016

Geburtstagsbox..

Hallo ihr Lieben,

es mussten zwei B-Day-Surprise-Boxen her..
Habe mich dann auch gleich dran gesetzt und los gebastelt.. habe einen Stempel von Paperbasics verwendet sowie das wunderschöne Papier..
In der Geburtstagsbox ist ein kleines Küchlein, eine Kerze mit Halter und eine kleine Konfettibox..



Materialien:
Stempel
Papier
Glitzersteinchen
Ribbon

Die zweite Box bekommt ihr Mittwoch zu sehen.. ;)

Wünsche euch einen schönen Montag..

Donnerstag, 16. Juni 2016

Engel gibt´s.. ganz sicher..

Hallo ihr Lieben,

Engel gibt´s.. ganz sicher.. ihr kennt vielleicht auch einen solchen Menschen, dem man das doch mal sagen sollte, daher habe ich diese TrapezBox gebastelt und die wundervollen Stempel von Gummiapan drauf verwendet..

Das Band muss nicht unbedingt angebracht werden..
die Box hält auch so sehr gut zusammen.. ;)
Aber ich fand es so schöner.. ♥

Es passen zwei SchokoKugeln hinein.. oder aber auch andere kleine Schokis..



Die Stempel findet ihr natürlich auch wieder bei Wenke in der Stempelmühle..



Mittwoch, 15. Juni 2016

Gast DT Beiträge..

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich ja Probeplotter für nicht-Plotter-Besitzer gesucht.. und Kathi und Julia haben schon soo wunderschöne Werke gezaubert, dass ich sie euch mal zeigen möchte.. ;)

Kathi´s HappyDayBox:

Kathi´s Take-a-Look-Box:

Julia´s SchokoDropsBox:

Julia´s 8erKüsschenBox:

Und das alles ohne Plotter.. Sie haben ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengebaut.. und dann solch wunderschöne Werke erstellt..

Danke schon mal an die beiden Mädels.. freue mich sehr, dass es mit den PDF Dateien so gut klappt..

Und dann möchte ich euch noch Werke von Stefanie zeigen.. sie ist gerade GastDesignerin mit Plotter.. ;)
Ihre wunderschönen Werke möchte ich euch auch nicht vorenthalten..

LittleButterflyBox:

4erSchnittenBox:

BurgerSchokoBox:

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

Montag, 13. Juni 2016

Aquarellblock...

Hallo ihr Lieben,

nach meinem letzten Post hatte ich viele Anfragen, welches Aquarellpapier ich nutzen würde..
Ich habe schon soo viele ausprobiert und war nie ganz zufrieden.. mal trocknete die Farbe zu schnell, mal zu langsam.. es bildeten sich kleine Gnubbelchen, wenn man mehrmals über eine Stelle fuhr..

Naja.. lange Rede, kurzer Sinn.. ;)

Mit diesem Papier von MarpaJansen bin ich wirklich sehr zufrieden..
Die Farben lassen sich toll vermalen darauf..
Es sind 15 Blatt in 18x24cm.. 250g und kosten ca. 8,- €..


Im Internet habe ich den Block nicht gefunden.. ich habe meinen von Kunst & Kreativ.. das ist ein Bastelladen..

Als Stifte nutze ich diese Distress Marker

Hoffe, ich konnte euch damit helfen..

Samstag, 11. Juni 2016

Danke für die schöne Zeit...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die für zwei Azubis waren..

Ich hatte mir extra neues Aquarellpapier gekauft.. auch um zu testen und bin von diesem neuen Papier echt begeistert..
die Farben wirken toll und lassen sich schön vermalen..


Ich wünsche euch einen schönen Samstag und vielen Dank
für eure lieben Kommentare..

Mittwoch, 8. Juni 2016

BurgerSchokoBox..

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch die Sonnenstrahlen?

Danach darf dann aber gerne wieder gebastelt werden.. :D daher habe ich heute eine neue Box für euch.. eine BurgerSchokoBox..

Wie man sieht, passen vier SchokoKugeln hinein (es gehen auch die Amidala Kugeln vom L**l).. ;) schmecken auch lecker..

Als Stempel habe ich den tollen Geburtstagsstempel
von AEH-Design genommen.. ♥



Wünsche euch einen schönen Mittwoch..

Sonntag, 5. Juni 2016

Schmetterlinge...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag..
Herrlich, wie die Vögel draußen zwitschern..
und die Kröten beim Bach nebenan quaken um die Wette.. ;)

Heute möchte ich euch eine frühlingshafte Box zeigen.. mir war so nach Schmetterlingen, nachdem mir beim
Nordic Walking immer welche meinen Weg kreuzten..

So ist die LittleButterflyBox entstanden.. hinein passen zwei Mozartkugeln, aber ohne Inlay kann man eigentlich rein machen, was man möchte.. ;)




Hoffe, die Box gefällt euch...

Dicken Knuddler..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...