Montag, 30. Januar 2017

Gute Besserung..

Hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Bekannte ist schwer erkrankt und ich
habe ihr diese Karte gebastelt..
Die Karte ist gut bei ihr angekommen und hat ihr sehr gefallen.. daher kann ich sie euch nun zeigen.. ♥
Zum Einsatz kamen meine neuen Stanzen und auch wieder die Marienkäfer Stanze.. ;) die hat es mir wirklich angetan.. ♥



Materialien:
Marienkäfer Stanze
Stempel "von ganzem Herzen"
Stempel "Gute Besserung"

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..

5 Kommentare

  1. Die ist voll schön Katrin. Viel drauf ist eh mein Ding. Super ausgesucht alles.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    die Karte ist toll geworden und deine Bekannte wird bestimmt sich sehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Vor allem ist der Marienkäfer sooo süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...