Sonntag, 22. Januar 2017

Leckere SchokoMinzBox...

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist grau und kalt bei uns..
da war mir nach etwas Fröhlichem zumute.. ;)
Da habe ich mir diese SchokoMinzBox einfallen lassen..
ich liebe diese MinzTäfelchen.. ♥

Mit dem tollen Stempel "Alles Gute" von AEH-Design und meinen neuen Stanzen finde ich die Box doch echt gelungen..



Man kann es entweder mit einem Schleifenband verschließen..


oder aber eben mit einem Strohhalm.. ;)



Ich hoffe, die Box gefällt euch auch.. ♥

Einen schönen Sonntag euch allen..

10 Kommentare

  1. ... und bei uns ist es weiß und kalt! :-)

    Superschön, deine Boxen! Gefallen mir alle sehr gut - auch die von den vergangenen Tagen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Details! Vor allem die unterschiedlichen Verschlüsse gefallen mir sehr gut. Auch die Papierchen sind Hingucker. Rundum gelungen!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    Den Inhalt mag ich auch sehr gerne :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    du bist für mich die absolute BOXEN-QUEEN!
    (Bitte nicht mit Boxenluder verwechseln!! *lach*)
    Deine Schokominzbox ist auch wieder so klasse und durchdacht, einfach toll.
    Bei Sigrid habe ich erst die ZickZackBox bestaunt, von der ich auch ganz angetan war (deine Version mit den Mäusen ist fantastisch!).
    Bin gespannt, was du in 2017 alles noch "aus dem Ärmel schütteln" wirst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. super klasse ..du hast ideen top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. nie toll verzierte und sehr wandelbare Box.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Box zur Umgestaltung des Inhalts. Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur lecker, sondern auch genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöööööööön, liebe katrin....beide dekoarten finde ich auch total gelungen, ob mit schleifenband, oder trinkhalm....wirklich klasse...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...