Freitag, 13. Januar 2017

TörtchenBox..

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Kreativität, Gesundheit und dass all eure Wünsche für 2017 wahr werden.. ♥

Nach den Feiertagen kommen nun die Geburtstage ins Spiel.. ;)
Da macht doch eine süße Törtchenbox den Anfang..

Mit dieser TörtchenBox werden Karte und SchokoBox vereint.. die Seite lässt sich öffnen und ein paar Grüße können Platz finden.. die Box lässt sich zudem öffnen und kann mit Schokis oder Geld gefüllt werden.

In der Datei ist die Box mit Löcher für die Strohhalme und einmal auch ohne Löcher enthalten. Man kann also selbst entscheiden, ob man die Variante mit oder ohne "Kerzen" macht.





Stempel "Herzlichen Glückwunsch zum/zur" von AEH-Design

Und Sigrid und Stefanie waren schon fleißig.. sie haben die Variante ohne "Kerzen" gewählt..
Wunderschöne Törtchenboxen sind es geworden.. Danke..





Wünsche euch ein schönes Wochenende..

14 Kommentare

  1. Die Box macht sich super gut, ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Stück Torte, sogar mit integrierter Karte :-) Und erst die Füllung - individuell und schnell zu befüllen. Ein tolles Geschenk, absolut zum Nachmachen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach genial. Die Kommentare auf meinem Blog zeigen das auch ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Katrin,
    eine tolle Idee, an die Box drekt die Karte zu haben. Tolle Box.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Katrin!
    Das ist ja eine geniale Idee! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    von diesem kalorienfreien Tortenstück bin ich ganz begeistert! Die Grußkarte hier zu integrieren ist eine absolut geniale Idee! Deine kreativen Ergüsse begeistern mich immer wieder aufs Neue. Davon bitte auch in 2017 meeeeehr! ;)
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wow was für eine tolle Torte u echt geniale Idee mit dem Aufklappen. Super geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Danke für diese wundervolle idee! ich finde diese Törtchen genial.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein geniales Teilchen und dann die Klappfunktion... herrlich!


    lg die hippe
    P.S. Meine beiden mails sind wohl nicht angekommen Katrin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Mails erhalten. Versuch mal diese:
      kaybescraps(at)t-online.de

      LG, Katrin

      Löschen
  11. Ich habe oben rechts die Mailaddy genommen,die auf Deiner Seite hier steht, ich hatte doch gewonnen und habe auch dorthin meine Adresse geschickt.
    Ich habe die oben mit "yahoo" genommen...
    Schade.. umsonst...
    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee.
    Mal nur ein Tortenstück, statt ner ganzen Torte und dann noch mit integrierter Karte, genial !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...