Samstag, 21. Januar 2017

ZickZack..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ZickZackBox zeigen..
darin haben zwei SchokoKugeln Platz oder aber ohne Inlay auch andere Schoki oder vielleicht Schmuck..
Die süßen Mäuse oben drauf sind ein Digistamp Freebie von Gerda Steiner Designs.. die haben soo süße Motive.. ♥

Hier habe ich einfach zwei Farben Fotokarton genommen.. schwarz und weiß..




Und diese Box habe ich mit Designpapier und kleinen Motiven beklebt.. der Marienkäfer ist eine neue Stanze von Rayher.. ich bin sooo verliebt darin.. den werdet ihr sicher noch öfters sehen.. :)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

5 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    was für eine super schicke Box, echt eine geniale Idee.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box. Dafür hätte ich sogar schon die eine oder andere Idee.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön! Und das Motiv ist goldig.
    Versprüht gute Laune!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. genial ..und die käferchen zuckersüß lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...