Sonntag, 12. Februar 2017

PillowKartenBox..

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich länger nichts eingestellt habe. Meine Mama ist schwer erkrankt und ich bin immer zwischen Krankenhaus und Wohnung gependelt und war somit nur selten online.
Nun geht es ihr etwas besser und ich kann wieder etwas durchatmen..
Da habe ich mich doch noch hinreißen lassen,
etwas für den Valentinstag zu basteln..
Diese PillowKartenBox entstand daraus.. ;)

Darin ist Schoki und ein Tankgutschein.. ;)

Die Karte wird durch ein Stecksystem an die Box geklebt..
so lassen sich mit der Box noch ein paar Grüße versenden..
und die Box ist für viele Anlässe einsetzbar..
ob nun zum Geburtstag, Jubiläum, Valentinstag, etc.




Ich hoffe, euch gefällt die PillowKartenBox..

7 Kommentare

  1. Hallochen, eine schöne Idee, gefällt mir super.

    Für deine Mama wünsche ich alles Gute und dir viel Kraft. Pass auf dich auf und denk mal an kleine Pausen.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Katrin! Ich mag ja diesen leichten Vintagstil besonders gerne und da paßt das Herzel (tolle Idee zum aufklappen..) bestens.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, liebe Katrin! Wünsche deiner Mama schnelle Genesung <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... wünsche deiner Mama weiterhin gute Besserung!!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo schön ...
    Meine ist in Arbeit ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...