Samstag, 8. Juli 2017

BoxCardSet...

Hallo ihr Lieben,

eine Box mit integrierter Karte.. das war in meinem Kopf entstanden und wurde dann auch im Silhouette Studio umgesetzt.. ;)
Und so ist das BoxCardSet entstanden..

Für die Karte oben habe ich dann noch die süßen Elefanten von MfT verwendet.. sind die nicht knuffig?
Die Box lässt sich zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass dekorieren.. ob zur Geburt, Hochzeit, Weihnachten, Geburtstag, etc... ♥




In die Box werde ich ein Babybody ♥ und eine kleine Hose hinein legen..
Die beiden Sachen zeige ich euch auch noch, wenn sie fertig sind,
denn es soll der Name des Babys noch drauf.. ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. für uns wird es ganz aufregend,
denn es werden am Sonntag zwei Katzenbabys bei uns einziehen.. ♥
Bilder folgen natürlich.. ;)

3 Kommentare

  1. You made some respectable points there. I looked on the
    internet for the issue and found many people will go along
    with your website.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine wunderschöne Card-Box geworden. Ich bin von dem zauberhaften Elefantenmotiv ganz begeistert. Eine sehr schöne Geschenkidee. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja voll goldig!
    Die Beschenkten werden sich freuen, gar keine Frage.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...