Sonntag, 10. September 2017

SparBox...

Hallo ihr Lieben,
eine Box, um Geld zu verschenken.. warum nicht gleich eine SparBox? ;)
Dann ist das erste Geld schon mal drin.. :D
Ob für Hochzeit, Geburtstage, Taufe, Konfirmation, etc.. passt doch perfekt..

Wir haben eine SparBox für unsere zwei Katzen gebastelt, das kann auch ganz schön ins Geld gehen, wenn sie mal zum Tierarzt müssen. Nun ist vorgesorgt. ;)






Und die lieben Mädels vom Team hatten auch sooo tolle Ideen dazu:

Bianca:

Sandra
:

Steffie:


Sylke:



Wofür würdest du sparen wollen?

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    wow, das ist ja wieder eine geniale Idee von dir. Die Box sieht Klasse auch und auch dein Team hat super Ideen gehabt für die Box. Mir fällt spontan ein, so eine Box könnte ich gut gebrauchen um mir Messegeld für Bastelmaterial zusammen zu sparen. Das Stempelmekka gestern hat aus meiner Geldbörse Zwiebelleder gemacht. Wenn ich rein schaue, tränt mein Auge.....zwinker.... Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, ist die cool. Danke für die tollen Inspirationen.
    Mit der Datei kann ich leider nicht mithalten, weil kein Maschinchen...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. woooooow was ist die schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt!

    Viele liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja Klasse. Auch die Beispiele von Deinem Team sind einwandfrei.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...