Sonntag, 8. Oktober 2017

Lange nichts geschrieben..

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr geschrieben.. sorry.. Im Moment passiert hier viel und die Zeit ist manchmal einfach zu knapp.. Zum Basteln kam ich daher auch nicht wirklich..
Eine KombiBox habe ich aber nun zu zeigen.. ;)
In das Inlay (das man auch weglassen kann) passt die kleine Handcreme (siehe Fotos). Die riecht sooo gut.

An Stempeln habe ich die tollen neuen Texte von AEH-Design verwendet und dann dazu noch die süße Meerjungfrau von My Favorite Things..




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

3 Kommentare

  1. Gottchen, ist die wieder schnuckelig! Wunderschön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    deine Box sieht wunderschön aus und die kleine Meerjungfrau passst ganz entzückend dazu.
    Tja die liebe Zeit, die ist wirklich immer wieder knapp. Ich merke das auch seit ich mehr Sport mache, komme ich viel weniger dazu ins Internet zu gehen und zum basteln komme ich auch viel weniger. Aber ich denke das Privatleben hat immer Vorrang. Ich musste auch lernen, dass ich nicht alles schaffen kann. Ich bin so froh das sich meine Gesundheit endlich stabilisiert hat durch den Sport.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...