Montag, 25. Dezember 2017

Eine Abschiedsbox...

Hallo ihr Lieben,
es sind noch 2 Tage, an denen ihr die Dateien ordern könnt..
Heute haben wir eine Abschiedsbox für euch..
Die SchokoQuadroBox..





Es passen vier kleine Mini Täfelchen (Foto) hinein, sowie in die Mitte auch noch andere Schoki (wie bei mir), oder aber ein Gutschein, eine Karte oder ein kleines Schenkie, etc.

Außerdem habe ich euch eine Anleitung mit fertig gemacht und in die Datei getan, wie man die runden Ecken an dem Deckel macht.. ;)

Die TextStempel sind überwiegend von AEH-Design..

Hiermit verabschieden wir uns dann auch von euch.. :(
Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung, eure wundervollen Umsetzungen unserer Dateien und lieben Mails, pns und Kommentare.
Wir wünschen euch alles Liebe und für die Zukunft nur das Beste.

Euer KayBeScrapsDesign Team

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin, ich finde es sehr schade, dass du aufhörst. Ich liebe deine Boxen. Sie sind immer etwas besonderes. Schade das ich keinen Schneideplotter habe. Ich wünsche dir noch gemütliche Weihnachtsfeiertage. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar. Ich werde deine tollen Boxen und Ideen vermissen :*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Box ist ein Traum. Ich finde es sehr schade das Du aufhören wirst. Aber sicherlich wirst Du Deine Gründe dafür haben. Deine Boxen werde ich vermissen, sie waren/sind immer toll und einige habe ich auch schon nachgewerkelt.
    Für die Zukunft alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, sehr schade, dass du aufhörst, aber es wird wohl seine Gründe haben. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viele kreativen Gedanken und genügend Zeit für Dinge, die du gerne machen möchtest, was auch immer das sein wird.
    Alles Liebe Zinzia

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur DANKE für diese wundervolle Box, sondern DANKE für alles!
    Ich habe sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet und war immer stolz, Teil deines Designteams zu sein.
    Ich drück dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Für deine Zukunft alle Gute.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich konnte mir noch ein paar Deiner tollen Dateien sichern- vielen Dank für die Mühe und die wunderschönen Vorlagen! Alles Gute für Dich und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schade, ich habe zu spät gesehen dass es noch eine Box gab. Für die Zukunft alles Gute. Die Boxen waren immer toll. Schade dass der Shop geschlossen ist. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...