Montag, 30. Januar 2017

Gute Besserung..

Hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Bekannte ist schwer erkrankt und ich
habe ihr diese Karte gebastelt..
Die Karte ist gut bei ihr angekommen und hat ihr sehr gefallen.. daher kann ich sie euch nun zeigen.. ♥
Zum Einsatz kamen meine neuen Stanzen und auch wieder die Marienkäfer Stanze.. ;) die hat es mir wirklich angetan.. ♥



Materialien:
Marienkäfer Stanze
Stempel "von ganzem Herzen"
Stempel "Gute Besserung"

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..

Sonntag, 22. Januar 2017

Leckere SchokoMinzBox...

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist grau und kalt bei uns..
da war mir nach etwas Fröhlichem zumute.. ;)
Da habe ich mir diese SchokoMinzBox einfallen lassen..
ich liebe diese MinzTäfelchen.. ♥

Mit dem tollen Stempel "Alles Gute" von AEH-Design und meinen neuen Stanzen finde ich die Box doch echt gelungen..



Man kann es entweder mit einem Schleifenband verschließen..


oder aber eben mit einem Strohhalm.. ;)



Ich hoffe, die Box gefällt euch auch.. ♥

Einen schönen Sonntag euch allen..

Samstag, 21. Januar 2017

ZickZack..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ZickZackBox zeigen..
darin haben zwei SchokoKugeln Platz oder aber ohne Inlay auch andere Schoki oder vielleicht Schmuck..
Die süßen Mäuse oben drauf sind ein Digistamp Freebie von Gerda Steiner Designs.. die haben soo süße Motive.. ♥

Hier habe ich einfach zwei Farben Fotokarton genommen.. schwarz und weiß..




Und diese Box habe ich mit Designpapier und kleinen Motiven beklebt.. der Marienkäfer ist eine neue Stanze von Rayher.. ich bin sooo verliebt darin.. den werdet ihr sicher noch öfters sehen.. :)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

Mittwoch, 18. Januar 2017

Winter Wonderland..

Hallo ihr Lieben,

bei der Stempelmagie-Challenge dreht sich alles um das Thema:

Winter

Ich habe dafür meine neue Stanze vom Schneemann genutzt und ihn in eine weiße Landschaft gesetzt.. ;)
Ganz fasziniert schaut er sich die glitzernden Sterne am Himmel an..


Schaut mal bei der Challenge vorbei und macht mit.. Wir würden uns freuen..

Freitag, 13. Januar 2017

TörtchenBox..

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Kreativität, Gesundheit und dass all eure Wünsche für 2017 wahr werden.. ♥

Nach den Feiertagen kommen nun die Geburtstage ins Spiel.. ;)
Da macht doch eine süße Törtchenbox den Anfang..

Mit dieser TörtchenBox werden Karte und SchokoBox vereint.. die Seite lässt sich öffnen und ein paar Grüße können Platz finden.. die Box lässt sich zudem öffnen und kann mit Schokis oder Geld gefüllt werden.

In der Datei ist die Box mit Löcher für die Strohhalme und einmal auch ohne Löcher enthalten. Man kann also selbst entscheiden, ob man die Variante mit oder ohne "Kerzen" macht.





Stempel "Herzlichen Glückwunsch zum/zur" von AEH-Design

Und Sigrid und Stefanie waren schon fleißig.. sie haben die Variante ohne "Kerzen" gewählt..
Wunderschöne Törtchenboxen sind es geworden.. Danke..





Wünsche euch ein schönes Wochenende..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...