Sonntag, 29. August 2010

Pimp me -> Take Time for you Challenge #13

Take Time for you hat eine neue Challenge, für die ich dieses hier gebastelt habe:

mein gepimptes Notizbuch mit meinem neuen DigiStamp:




4 Kommentare

  1. ...halloooo,..irgendwie sind deine Posts in der letzten Zeit an mir vorbeigegangen,...jetzt muss ich mir erst mal alles anschauen....dieses Buch ist übrigens klasse geworden,...dein Tschiep Tschiep ist übrigens super geworden....sieht klasse aus in dem Blau...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uhi! Das sieht echt klasse aus! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Notizbuch hast Du da gezaubert. Sehr schöne Farben!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...