Freitag, 17. September 2010

Freebie -> Adressbook

Ich habe für eine liebe Freundin ein Adressbuch gebastelt.. die Innenseiten und Cover (natürlich ohne Magnolia Bilder) könnt ihr euch auf englisch oder deutsch downloaden..

For a dear friend i create an adressbook... you can download the insides and cover (without photos and Magnolia stamps) for free in english or in german...





No longer available..

3 Kommentare

  1. ...tolle Aufteilung, finde es klasse mit den Labels am Rand,..und das Innenleben,...ganz niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. I love this, thank you so much. hugs Cathy K

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle idee würde ich sehr gern übernehmen. Würdest Du mir die Datei noch in Deutsch zur Verfügung stellen?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...