Mittwoch, 16. Februar 2011

got2b Powderful

Ich hab mich bei TRND angemeldet und hatte gleich 2 Tage später ein Bewerbungsticket für das neue Produkt von got2b "Powderful".
Hier ein Bild nach dem Auspacken des Paketes:



Ich habe mich auch sofort ans Testen gemacht und bin echt begeistert von dem Produkt. Das gibt es in zwei Varianten: Für die Frau als Volumen-Styling Puder und für den Mann als Strukturierendes-Styling Puder.

Mein Haar sitzt sonst immer sehr platt am Kopf und ich trage meist einen Zopf, weil meine Haare einfach keinen Halt haben..
Mit dem Powderful von got2b ist mein Haar nun viel kraftvoller und voluminöser. Selbst bei starkem Wind hatten meine Haare trotzdem Halt.
Ich benutze es nun jeden Tag nach dem Fönen.. einfach ein bissel Puder in die Hände geben, verreiben und in den Haaransatz kneten.. Fertig. Super einfach und voller Erfolg.
Ich bin gespannt, wie meine Kollegen und Freundinnen das Puder finden und bin schon ganz gespannt auf dessen Ergebnisse.

2 Kommentare

  1. Das ist ja toll Katrin ! Ich war auch mal bei TRND angemeldet. Da ich aber nicht mehr berufstätig sein kann, und sehr selten das Haus verlasse , hatte ich nur noch wenig Möglichkeit die Produkte weiterzugeben.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen schönen Produkten die noch kommen werden!!
    Sie lieb gegrüßt von Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Häää???? Warum ist nur der halbe Beitrag zu lesen ?? Der Anfang steht rechts neben dem Foto der Packungen *staun*
    Ich versuche es nochmal:
    ...Das ist ja toll Katrin ! Ich war auch mal bei TRND angemeldet. Da ich aber nicht mehr berufstätig sein kann, und sehr selten das Haus verlasse, hatte ich nur noch wenig Möglichkeit die Produkte weiterzugeben.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen schönen Produkten die noch kommen werden!!
    Sei lieb gegrüßt von Marlis
    (Hoffentlich klappt es jetzt )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...