Sonntag, 17. April 2011

Winner of my Blog-Candy...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr bei meinem Candy mitgemacht habt.
Die Gewinnerin habe ich mit Random.org ermittelt und es ist..

...........


...........


...........



Nr. 23 = JennyB

Liebe Jenny, bitte melde dich doch innerhalb 3 Tagen per Email bei mir zwecks Adresse. Email steht in der Sidebar rechts.

---------------

Hello everyone,

thank you so much. I´m happy that you joined my candy..
And the Winner is....

.........


.........


.........




Nr. 23 = JennyB


Liebe Grüße, Katrin
--------------
Hugs, Katrin

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
    Katrin, noch mal vielen Dank für die Chance. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Jenny! Katrin thanks again for the chance.
    Have a great day, Yolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...