Sonntag, 19. Juni 2011

2 Boxen mit Deckel..

Ich finde das Tutorial von Sonja / Flati echt klasse.. nur wollte ich noch einen Deckel für die Boxen haben...
Motiv "Mischievous Kitten" von hier: The Paper Shelter



und einzeln:




4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    die Boxen sind wunderschön!!! Das Motiv mit der Katze hat es mir besonders angetan!!! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wirklich toll geworden! Mir gefällt auch die Idee mit den Deckeln!

    Vielen Dank für's Zeigen! Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Boxen....Werden diese Auf Wunsch entsprechend Designt. Ich hätte so eine am liebsten mit so zwei Kampfhunden...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...