Donnerstag, 23. Juni 2011

Nähkästchen..

Ne, ein weiteres Nähkästchen werd ich sicher nicht machen.. ;-)
Jedenfalls nicht in der Größe.. boah.. hab über 6 Stunden dran gesessen.. Da es die gleiche Größe wie ein echtes Nähkästchen hat, war alles in Übergröße und ich musste manche Sachen zusammenschneiden und kleben.. boah.. Hilfäää..
Aber.. sie ist nun fertig.. und ich mag sie euch zeigen..
Hab mir aber schon überlegt, ein kleineres noch mal zu machen.. ;-)








Das Tutorial dafür gibt es HIER

8 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja eine tolle Idee. Darf ich die demnächst bei mir auf dem Blog zeigen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ja natürlich gerne..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Nähkästchen ist echt klasse geworden!!!
    Wofür verwendest du es??
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Creativmaman,
    danke,
    ich werde da kleine Stempelkissen und Bänder etc. drin verstauen.. ist ja schön groß, da passt einiges rein.. ;-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Dein Nähkästchen ist toll geworden!
    Meine erste Reaktion war wie Deine - einmal und nie wieder *lach*!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Respekt ... kann mir gut vorstellen,dass das nicht einfach war.Aber ich finde es ganz,ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    Du hast eine Email von uns an Deine Yahoo-Emailadresse erhalten. Bitte schau doch mal nach ;-)

    vg Dunja
    von Cards und More

    AntwortenLöschen
  8. Aber cool schaut es trotzdem aus. Und zum verschenken bestimmt mal eine super Idee.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...