Mittwoch, 19. Oktober 2011

Time to say Goodbye...

01.04.2007 - 17.10.2011
Wir sind unendlich traurig..
Am Montag musste ich unseren Mylo erlösen lassen.. Er hatte einen Blasentumor und Schmerzen.. Wir haben alles versucht und doch verloren..
Er schlief friedlich in meinem Arm ein.. Wir vermissen ihn schrecklich und seine drei Meerimädels suchen ihn hier auch..
Wir hoffen, dass es ihm im Regenbogenland nun wieder gut geht..




We miss you..

2 Kommentare

  1. *Schnief*, so ein süßer Kerl ... Abschiede sind immer schwierig, aber bei einem Blasentumor und Schmerzen ist das Einschlafen wohl doch besser, auch wenn nun eine Leere zurück bleibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, das tut mir sooooooooooooooo leid. Ich drück dich mal virtuell......................
    LG Claudine

    http://www.youtube.com/watch?v=es6yKYoseQI&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...