Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und Bilderglas

Wir ziehen im März um und dort möchte ich ein bissel mehr Dekosachen auf der Fensterbank und den Schränken stehen haben.. nicht zu viel, aber schön eben.. ;-)
Und dazu habe ich mir nun dieses Bilderglas einfallen lassen.. Es sind von beiden Seiten die Bilder dran, sodass es sich auch ruhig mal drehen kann..



Und dann möchte ich all meinen Freunden und Bloglesern einen
Guten Rutsch ins Jahr 2012 / Happy new Year wünschen.. Dass all eure Träume, Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.


5 Kommentare

  1. jööööö, der Hamster is ja süüüüüüüüüüsss. meine Kleine hat auch einen Dsungaren und einen Goldhamster *zwinker*

    ich wünsch dir alles Gute fürs 2012 und grüss dich ganz lieb.. auf weitere Zusammenarbeit.. ich freu mich

    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist klasse. *merkenmuss*

    Wünsche dir auch alles Gute für 2012 Süße

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous, Wishing you a Very Happy and Healthy New Year.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das ist ja eine geniale Idee.*hihi*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...