Montag, 5. Dezember 2011

Ich habe heute diese Origami Box gebastelt und dann noch einen Deckel dazu gemacht... nun kann ich es mit Leckereien füllen, ohne dass was raus fällt.. :-)





EDIT: Habe dieses Video gefunden.. da kann man es ganz toll erkennen, wie sie gemacht wird.. Die Sternspitzen dann einfach umklappen und festkleben..


10 Kommentare

  1. Wow, die sieht toll aus. Superschöne Box.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist traumhaft schön geworden!
    Supertoll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht ja toll aus. und die Blüte ist das richtige i Tüpfelchen

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a Stunning box Katrin, I love it!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box, bin ganz begeistert? Darf ich Dich um die Anleitung bitten? Ich würde das gern nacharbeiten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Katrin, ich hatte zwischenzeitlich auch schon das Video auf Youtube gefunden und hab schon fasziniert der Falterei zugeschaut:))) Ob ich es noch vor Weihnachten schaffe kann ich aber noch nicht sagen, irgendwie läuft die Zeit wieder mal davon. Du wolltest Du Anleitung für die Secretbox - hier kommt sie:
    http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/secretbox/
    Es ist eine ziemliche Fummelei:))) - aber ich glaube, Du magst das ebenso wie ich.
    Vielen Dank übrigens für Deine Anmerkung auf dem CopicMarkerEuropeBlog.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... die ist so schön, danke für die Anleitung. Das muss ich mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. WoW, das ist ja eine tolle Box!!!
    über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, bin auch im Moment am falten,

    gibt es vielleicht eine Anleitung für den Deckel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja, ich habe dafür auch ein kleines Tutorial geschrieben..
      Ich setze es heute Abend hier mal ein.. ;-)

      @all: danke für eure lieben Kommentare.. ♥

      Knuddel, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...