Donnerstag, 8. Dezember 2011

Jaaaa.. ich gebe es zu.. ich bin nun süchtig nach diesen Origami-Boxen.. sie sind sooo schnell gemacht und sehen toll aus.. finde ich.. ;-)
Mit ein paar Milchmäusen drin, ein nettes kleines Mitbringsel..







5 Kommentare

  1. Deine "Dosen" gefallen mir sehr... nach den Naschis passen da perfekt Brads oder Charms rein...

    genial und wunderschön...

    liebe Grüsse und danke für deine Kommis..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein tolles Teilchen - ich bekomm langsam Lust nachzuwerkeln:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous gift box Katrin, I love the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Box sieht so toll aus. Wie bekommst Du die nur so exakt hin? Ich habe zwei versucht und bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Die Klappen sehen bei Dir so schöln flach aus. Ich denke mal, dass ich die Ränder fester falzen muß. Na - ich geh jetzt mal weiter üben. Und mit dem Deckel muss ich mir auch noch was ausdenken.
    LG Gisela aka maedi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Katrin, ich bin total begeistert von den Boxen. Die Grüne kannte ich ja noch nicht. Irgendwan, wenn ich mal groß bin :-) versuche ich auch mal eine.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...