Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zur Geburt...

Die liebe Anne hatte ein süßes kleines Mädchen bekommen und ich habe ihr diese Karte zugeschickt.. ich hoffe, sie ist schon angekommen und gefällt ihr..



8 Kommentare

  1. Oh was für ein herrliches kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. An absolutely gorgeous card, I like the sweet baby tilda.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist an und für sich relativ schlicht. Aber sie sieht so klasse aus. Supersüss auch der Spruch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och, der Spruch ist ja sooo süß. Und Dein Kärtchen passt super gut dazu! Echt niedlich alles.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon länger nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut - aber ich sehe, Du bist nach wie vor wunderbar kreativ. Alles gefällt mir supergut.

    Ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    die Karte ist super süüüüüüß. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und sie gefällt uns suuuuuper gut!!!!!

    Das Schätzchen kommt mit in die Erinnerungskiste von der kleinen Schnecke ;-)

    Hab vielen Dank dafür liebe Karin *drück*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...