Montag, 20. Februar 2012

Eine kleine Überraschung...

Diese Karte ist heute morgen entstanden.. noch schnell einen Gutschein rein getan und den bekommt meine Mama dann noch als kleines Trostpflaster.. ;-)


Stamp by Whiff of Joy

Challenges:
Stamp with Fun
Cute card Thursday

9 Kommentare

  1. Gorgeous card Katrin, I like the image, the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber süüüüüüüß!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Totallll süß.Gefällt mir Perfekt

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss.. da wird sich Mama aber ganz bestimmt darüber freuen...
    ich wünsch dir einen schönen Abend..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Die Karte wirkt so richtig fröhlich-frühlingshaft. Da freut sich Deine Mutti bestimmt über die Überraschung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß! Schon richtig frühlingshaft! Da wird sich deine Mama sicher freuen...die Arme!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sooo süß, die Farben sind ein Traum! Besonders das Ticket gefällt mir super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle karte - so ein süßes Motiv und die Tickets find ich auch Klasse! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...