Mittwoch, 8. Februar 2012

Im Rahmen eines Kartenkettings bei den Stempelhühnern habe ich 2 Karten gebastelt.. eine zeig ich euch jetzt und die andere dann morgen.. ;-)



4 Kommentare

  1. oh wie süss, das Motiv gefällt mir sehr.. und deine Karte find ich traumhaft...
    ich könnt grad Bäume ausreissen, unsre Jüngere Tochter hat heut die Zusage für ihre Lehrstelle bekommen.... *freufreu*

    ich wünsch dir auch einen schönen Tag..
    knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image, the papers and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß. Da wird sich sicher jemand dolle freuen. Meine zwei sind heute auch in die Post gegangen. Leider keine zu Dir. Ich hätte ja ger, aber Du warst leider schon vergeben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Dein Kärtchen ist echt niedlich. Die Umrandung finde ich richtig klasse und das Motiv ist natürlich zum Knuddeln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...