Samstag, 18. Februar 2012

Tatü-Box

Ich habe heute ein bissel Schnupfen und habe mir selber (jaaa.. nur für mich alleine ;-) ) eine Tatü-Box gebastelt.. Da ich Hunde lieeeebe, musste die süße Hundedame mit drauf.
Ausgemalt habe ich sie mit Aquarellstiften.


DigiStamp Puppy and her Bone by KarensDoodles

10 Kommentare

  1. oh wie süüüüüüüüüsss. der ist ja Zucker, obwohl ich so gar nicht ein Hundefreund bin.... seh immer die Nachteile von sonem Hund, raus bei sturm, raus bei Schnee, raus bei Regen...... *gg*

    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aaaaach und....

    ...gute Besserung.... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara: Aber das sind doch die Vorteile und nicht die Nachteile.. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. die Colorierung find ich klasse. sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht Deine Box aus!
    Deine Coloration ist super!
    Ein schönes Wochenende und
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das süüüß. Wundervoll.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht suuuuper aus!! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Das Motiv ist ja schnuckelig! Deine Tatü-Box gefällt mir sehr gut.

    Gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hoffe das der Schnupfen wieder auf dem Rückweg ist. Deine TATÜ ist goldisch, liebe ja auch Hunde und habe eine Fellnase hier, die gerade seelig schnarcht. Wo gibt es denn die süße Hündin?

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare.. ich freu mich sehr, dass euch die Box gefällt..

    @Dani: Unter dem Bild ist der Link zum Hund.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...