Mittwoch, 21. März 2012

Geburtstagspost.. ♥

Gerade komme ich nach Hause, da steckt ein Umschlag im Briefkasten.. ich mach ihn auf und da ist eine wunderschöne Geburtstagskarte von Gaby / erzibügelchen drin. Und dann noch so schöne Stanzteile.. die Stanzen möchte ich mir auch noch zulegen, da kann man wunderschöne Blumen draus machen.. Geht mal auf Gabys Blog und schaut sie euch an..



Liebe Gaby, vielen lieben Dank.. das war eine echte Überraschung und ich hab mich sehr gefreut.. *knutscha*

3 Kommentare

  1. Bei Dir ist das zuckersüße Kärtchen gelandet. Toll, ich habe es bereits auf Gabys Blog bewundert.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, dass sie dir gefällt!
    Da ist doch der größte Applaus und liebe Drücker gehen zurück!
    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, DU hast also diese tolle Karte vom Erzi bekommen *neidischguck* ;-) Freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...