Dienstag, 20. März 2012

Hallo ihr Lieben,

ich musste heute Abend mal wieder etwas basteln.. da die meisten Sachen aber schon verpackt sind für den Umzug, habe ich eine Clean & Simple card gemacht..
Und Ostern steht vor der Tür.. liegt doch nahe, dass ich mich für 2 Osterkarten entschieden habe.. ;-)





9 Kommentare

  1. Die Karten sind toll! Der schlichte weiße Hintergrund passt hierbei sehr gut, vor allem die zweite Karte (vom Motiv her) finde ich klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin, mir gefallen deine clean & Simple karten, die erste ist mein favorit. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Two gorgeous Easter cards Katrin, I like both rabbits.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. die sind zuckersüss.... obwohl ich gern was drauf hab, auf den Karten, find ich die total schön....
    Kompliment... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkärtchen sind total knuffig,
    die CAS Karten sollte ich auch mal ausprobieren,
    daran habe ich mich noch nicht getraut

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und ergreifend schön!
    Und damit als eine der Geschenkideen der Woche auf www.geschenkeberater.eu ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  7. die sind einfach bestechend in ihrer schönheit!

    wundervoll'!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...