Freitag, 30. März 2012

Hallo liebe Leser/Innen,
der Umzug ist super gelaufen und dank unserer lieben Freunde und Verwandten waren wir sehr gut vorangekommen. Nun heißt es noch alles wieder auspacken.. mein Basteltisch steht schon.. nur noch alles wieder an seinen Platz einräumen.. dann hoffe ich, am Wochenende mal wieder was basteln zu können.. das fehlt mir ja doch soo sehr..
Außerdem müssen natürlich jetzt ein paar Dankeskarten für die Umzugshelferlein gebastelt werden.. ♥
Und ich habe eine neue Idee, die ich vielleicht bald umsetzen kann hier auf dem Blog.. :-)

Und schaut mal bei Make all with Love vorbei.. dort gibt es eine neue Challenge mit dem Thema Ostern.

Dicken Knuddler an euch..

2 Kommentare

  1. I am glad everything went well, I look forward to seeing your new makes soon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles gut funktioniert hat. Ich wünsche Dir nun ganz viel Freude in Deinem neuen Zuhause!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...