Samstag, 3. März 2012

Ich wollte mal eine neue Kartentechnik ausprobieren und das ist
dabei raus gekommen.. ♥ Hoffe, es gefällt euch..




Stamp by LeLo Design

4 Kommentare

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön! Ich finde Rahmen um die Motive auch immer ganz toll, das ist dir hier gut gelungen - also mir gefällts :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse gemacht. Ich liebe Karten, die nicht alltäglich sind. Wie nennt sich diese Kartenform?

    LG und schönes Wcohenende.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. danke euch..

    @Ingrid: hmm.. hab sie einfach so gemacht.. weiß nicht, wie sie heißt.. ich wollte es einfach ein bissel vom Motiv absetzen und habe dann einfach mal den Rahmen drumherum gemacht.. so 3d-mäßig.. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katrin, I like the image, you have coloured him beautifully,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...