Sonntag, 18. März 2012

Meine Geburtstagspost / my birthday mails

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Mails und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wahsninnig doll gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.Auch wenn wir im Umzugsstres sind, haben wir uns heute doch die Zeit genommen und ein bissel relaxt.. Heute Abend gehen mein Mann und ich noch zum Griechen.. lecker..
----------------------
thank you very much for your emails and birthday wishes. I´m so happy. Although we are about to move we relaxt today. The next days we will be very busy.

Nun möchte ich euch aber auch meine Geburtstagspost zeigen, die ich bekommen habe..
----------------------
Here you can see all the cards and gifts i got.

Von der lieben Manuela habe ich diese tollen Sachen bekommen: wunderschönes Papier, Röschen, geniale Karte...


und ein megasüßes Mousepad mit meiner Sally drauf: ♥


Vielen lieben Dank, Manuela.. ich hab mich sooo gefreut..

Dann von der lieben Ingrid habe ich diese supertollen Sachen bekommen:
Schokibox mit leckerer Ritter Sport Haselnuss Krokant, eine megaschöne Karte und Ausstanzungen von den Memory Box Stanzen.. ♥


Liebe Ingrid, vielen Dank.. hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast..

Und die liebe Julia hat mir ein megasüßes Eulenkissen genäht.. wahnsinn.. soo weich.. ♥ und die Karte ist sooo schön..


Julia, vielen lieben Dank.. du hast mir eine große Freude gemacht..


6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Und viel Spaß heute Abend beim Ausgehen.
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin,
    auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, vor allem gesundheit.
    einen schönen abend beim griechen,
    wünscht dir, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich wunderschöne Post bekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute Abend noch etwas verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Katrin, what lovely cards and gifts, enjoy.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir.
    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag! Tolle Geschenke gab es ja schon mal :-)

    Happy Birthday
    und viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, hast du tolle Post bekommen! Freut mich total für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...