Freitag, 23. März 2012

Nur noch 2 Tage.. / only 2 days

Am Sonntag ist unser Umzug.. hoffe, es klappt alles reibungslos und wir sind schnell durch..
Wir haben doch eine Menge Freunde, die uns helfen.. *dicken Knuddler mal rüberschicke*
Und vor allem hoffe ich, dass der Techniker von EWE am Montag dann auch alles mit dem Internet hinbekommt und ich schnell wieder online sein kann.. fehlt ja doch, muss ich zugeben..
Freue mich auch auf mein Bastelzimmer.. ♥ hach.. sooo viel Platz dann.. *gg*

Fall ihr also die nächsten Tage nichts von mir hört bzw. lest, hat es doch noch nicht mit Internet geklappt.. aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass alles reibungslos abläuft.. *hoffhoff*

Knuddel, Katrin


3 Kommentare

  1. ich wünsch dir einen guten Umzug....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Kraft, Ausdauer und Geduld bei eurem Umzug! Hoffen wir, dass alles klappt und ich vielleicht bald schon Bilder deines neuen Bastelreiches bewundern kann ;-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Umzugswochenende (zumindest sieht es nach Sonnenschein aus)!
    LG und bis bald,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin.
    ich wünsche dir einen reibungslosen umzug und das du bald dein neues bastelreich einnehmen kannst.
    dir einen sonnigen tag,
    lg, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...