Samstag, 21. April 2012

Danke / Thank you card

Wir wollen uns noch bei unseren Umzugshelfern bedanken, daher habe ich nun angefangen, Dankes Karten zu basteln.. die Erste ist fertig.. ;-) Die Stanze hab ich schon so lange und noch nie benutzt.. nun wird sie sicher öfters mal zum Einsatz kommen.. ♥

3 Kommentare

  1. Die Stanzform musst du unbedingt öfter benutzen, die ist sooo toll! Deine Karte sieht richtig edel aus, auch die Idee, die Bänder so zu "befestigen", gefällt mir ausgezeichnet!
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanzform sieht klasse aus! Deine Karte ist sehr hübsch geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich würde Dir gerne den "Liebster Blog"-Award verleihen:
    http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-blog-award-103845441.html

    Dein Blog ist toll, ich schaue hier sehr gerne vorbei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...