Freitag, 27. April 2012

Hello...

Als erstes möchte ich meine neue Blogleserin "AnjaCardz" ♥ -lich begrüßen..*wink*

Diese Karte ist gestern Abend entstanden.. ich war irgendwie im Lila-Wahn.. ;-)
Endlich kam das wunderschöne Papier von RePrint zum Einsatz.. und meine LeLo Schneckchen durften natürlich auch nicht fehlen..

Designpapier "Roses & Friends" von Reprint
Designpapier "Summer Collection" von Reprint
Stempelkissen "schwarz" von StazOn
Cardstock Sugar Plum

8 Kommentare

  1. Wow, die Karte ist wunderschön und die Papiere sind zum verlieben, und so viele schöne Blümchen, ich bin begeistert.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, ich finde lila auch immer wieder schön. Und die beiden Schneckchen sind ja auch allerliebst:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut dein Kärtchen. Und ich kann mich Ingrid nur anschliessen, die LeLo's sind einfach nur Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die haben sich ja verliebt!

    Liebe Katrin, pass nur auf, wenn du dich bald um eine Schneckchen-Kinderstube kümmern musst!

    Voll süß ist deine Karte!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist die süß. Die Karte hast Du wirklich ganz toll gestaltet, die Farben mag ich sehr und das Stempelmotiv ist ja so niedlich! *schwärm*

    Toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte ist toll geworden, es passt alles perfekt zusammen, schönes farbspiel. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja auch so süss. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schön Karte !
    Catherine nach Frankreich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...