Sonntag, 22. April 2012

Liebster Blog-Award



Von der lieben Svenja habe ich diesen tollen und ehrenhaften Award erhalten. Vielen Dank, Liebes. Das freut mich sehr.. *hüpfspring* Hättest du mir den Award nicht verliehen, würdest du auf jeden Fall unter meinen Top 5 sein. ♥

Ich möchte natürlich auch 5 Blogs, die ich gerne besuche (es wären aber sicher noch einige mehr)und diesen Award mehr als verdient haben, diese Ehre zukommen lassen:

Birgits Kreativseite
Stempellädle Blog
Knutschis Blog
Angelas Bastelwelt
Stines Bastelkammer
Sonnes Stempelreich
Krokodillis Tüftelstube

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
1. Verlinkt zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr
2. Postet den Award auf eurem Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst einen Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen

1 Kommentar

  1. Schön, dass Du den Award angenommen hast und ich Dir damit eine Freude machen konnte *freu*, ich besuche Deinen Blog total gerne :-)
    Sooo ... dann schaue ich mir mal an, welches so Deine liebsten Blogs sind :-)

    *knuddel* Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...