Donnerstag, 19. April 2012

Mein erster Wimpel...

Schon oft habe ich diese Wimpel auf Blogs gesehen und fand sie auch ganz hübsch.. ich dachte aber nicht, dass ich mal so einen basteln und gebrauchen könnte.. bis eben.. da dachte ich, an die Türen könnte eigentlich überall ein Schild, was sich dahinter verbirgt.. also Bad, Gäste-WC, Küche.. ja und dann dachte ich wieder an diese Wimpel.. ;-)
Nun hab ich mich dran versucht und als erstes ist ein Wimpelschild für die Küchentür entstanden..
Ich hoffe, es gefällt euch.. ♥



Challenges:
ChaosCraftRoomChallenge
WildOrchidChallenge
The Pink Elephant Challenge

20 Kommentare

  1. sieht toll aus, tja, ich habe leider keine Küchentür.. ich mein, die versteckt sich halt in der Wand... *gg*
    lg und knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. This is Beautiful Katrin, I like the edging and the beautiful flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist so edel.... super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wowww der schaut ja supi aus.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee. Und die Umsetzung ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich bin total begeistert von Deinem schönen Wimpel!

    Ich habe für die aktuelle CCR-Challenge auch zum 1. Mal einen Wimpel gebastelt. Aber Deinen finde ich schöner :-) Die Umrandung und die Blümchen sind klasse! Und zur Küche (bzw. Küchentür) passt der Wimpel super! Tolle Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ne tolle Idee und dein Wimpel ist super hübsch geworden!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist wunderwunderschön! Man könnte meinen, du machst die Dinger jeden Tag! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich superschön aus dein Küchenwimpel.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine wunderschöne Wimpel geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja aber entzückend aus Katrin! So hast du noch mehr Spaß am Kochen!! Vielen Dank für dein Blogbesuch, hat micht gefreut! LG, Ira

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, der ist wunderschön, dein Wimpel, bin begeistert. Schön das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Wimpel und eine schöne Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  15. huhu katrin,
    dein wimpel ist toll geworden, eine klasse idee ihn als türschild zu nutzen. wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wie, dein erster WImpel, hey wow, absolut klasse, toll es so Themebezogen zu gestalten, absolut klasse! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!!
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  18. So sweet :) Thanks for playing with us at WOC this week ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Was für ein toller Wimpel. Schade, dass ich so wenige Türen hier habe. Aber auf Deiner Tür sieht er auch super aus. ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...