Samstag, 7. April 2012

Stempeleinmaleins Doppelkörbchen

Heute habe ich das Stempeleinmaleins Tutorial - Doppelkörbchen von Simone gesehen und musste es gleich basteln.. das ist so eine süße Idee, eine Kleinigkeit zu verschenken.. klasse..

Natürlich musste meine LeLo Schnecke mit drauf.. ♥





6 Kommentare

  1. eine ganz bezaubernde Box... gefällt mir total.... ich wünsche dir eine ganz schöne, frohe Oster mit fröhlichem Eiertütschen...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nicht nur wunderschön sondern auch ganz lecker aus Katrin! Vielen Dank für dein liebes Kommentar, Frohe Ostern! LG, Ira

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches Körbchen. Richtig schick!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    das ist eine tolle idee, die du super umgesetzt hast, die schnecke macht sich klasse auf der osterbox - gefällt mir sehr gut.
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Dein Doppelkörbchen ist toll geworden, eine schöne Geschenkidee für Ostern!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...