Donnerstag, 17. Mai 2012

ChaosCraftRoom Challenge #16

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei ChaosCraftRoom mit dem Thema: selbstgemachte Blümchen.

Ich darf als GastDesigner mitwirken und habe diese Karte dafür gebastelt.. Das Blümchen habe ich aus einer Serviette geformt.



Ich wünsche euch einen schönen Himmelfahrtstag.. hier scheint die Sonne gerade und vielleicht gehen wir nachher noch zu einem Countryfest hier in der Nähe.

6 Kommentare

  1. Schöne Karte, die unterschiedlichen Schmettis wirken total gur und das Blümchen ist dir auch wunderbar gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. buh, dachte schon du gehst fremd! *gg*
    deine Karte ist wunderschön... das Blümchen gefällt mir sehr, das ganze passt wunderschön zusammen....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow... so toll. Schöne Farben. und die Schmetterlinge sind klasse. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Katrin, I love those butterflies and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum GD-Job :-) Es macht aber auch echt Spaß, bei den Chaos Craft Room Challenges teilzunehmen!

    Deine Karte finde ich klasse, tolle Farben, tolle Wirkung. Und die Blume ist sehr gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total hübsch!! Gefällt mir sehr gut! Danke das du uns bei CCR unterstützt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...