Sonntag, 13. Mai 2012

Für meine Mama..

Hallo ihr Lieben.. ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag..

Diesen Keilrahmen habe ich für meine Mutti gemacht.. Es ist eine Keilrahmen Leinwand in 30x40cm.. zuerst habe ich es mit Distress Inks Stempelkissen gewischt.. dann Schablone gemacht für die Risse und mit dunklem Braun gewischt.. dann trocknen lassen.. Die Papiere kamen dann dazu.. rechts dann die kleine "Vase".. und die Blume kann man immer austauschen..

Ich hoffe, sie gefällt meiner Mama..






9 Kommentare

  1. Katrin, der Rahmen ist der HAMMER!!! Gefällt mir total gut - die Risse am Rahmen und die kleine Vase - herrlich, das ganze Design ist einsame Spitze! Deine Mam wird sich mega freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz ...♥... wunderschöner Keilrahmen, da wird sich Mama bestimmt darüber freuen... ich wünsch auch dir, einen wunderschönen MuttertagsSonntag..
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübscher Keilrahmen!!
    Ist Dir toll gelungen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stretcher Katrin, I am sure your Mum will love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, ein richtiges Einzelstück :-) Da hat sich Deine Mutti doch sicher sehr gefreut!? Mir gefällt der Rahmen jedenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. liebe katrin,
    dein rahmen ist klasse geworden, die idee mit der blume an der seite - perfekt. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Mama hat sich bestimmt total gefreut, der ist der Hammer!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Rahmen ist echt toll geworden :)
    Da hat sich deine Mum mit Sicherheit sehr gefreut!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Keilrahmen für deine Ma sieht wundervoll aus! Ein wahres Schmuckstück.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...