Montag, 21. Mai 2012

Have a wonderful Day..

Diese Karte ist gerade entstanden.. habe die neue Technik von Dawn ausprobiert.. ich find die Karte wirklich stimmig.. und das Grid Muster echt klasse..

Diese Karte werde ich jemandem zuschicken, die hier auch liest.. mal sehen, wer es ist und wann sie bei ihr ankommt..





Und ganz herzlich möchte ich meine neue Blogleserin begrüßen.. *winke zu Simone*

6 Kommentare

  1. Hallo Katrin, na da bin ich ja mal gespannt, wer diese schöne Karte in den Händen halten wird - ich finde sie echt todschick!!! Mir gefällt sie total, so einfach und doch sooo schön, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin,
    deine karte sieht klasse aus, da wird sich der empfänger sehr freuen. dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, eine tolle Technik und die Farben sind sehr schön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Optik ist echt toll - mal wieder was anderes. Gefällt mir gut!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...