Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute habe ich mich mal wieder an das süße Bildmalarna Mädchen gesetzt.. ich find die sooo süß..




7 Kommentare

  1. Ja, die Kleine ist wirklich süß, und deine Karte finde ich wieder mal total klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin!

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden , mit dem süßen Mädel, den Blümchen und dem Schnörkel... alles so stimmig. Und genäht hast du auch noch ... großartig!

    LG Katrin

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Katrin, I like the sweet image, the stitching and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss, und soooo schön genäht.. ein wirklich ganz niedliches Kärtchen...bussi und gute Nacht...Barbara

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    deine karte ist klasse geworden, viele tolle details hast du mit eingearbeitet. die perlen zwischen den nähten finde ich eine tolle idee, sieht gut aus. selber habe ich auch ein bildmalarna stempel, ihn aber noch nie coloriert ;) dir einen sonnigen gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du recht - das Mädel ist wirklich goldig und das Kärtchen sehr gelungen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsfest und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende Karte Katrin, das Mädel ist tatsächlich süß sowie auch die Farben die du verwendet hast! Vielen Dank fürs vorbeischauen bei mir, hat mich gefreut ;-) LG, Ira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...