Freitag, 11. Mai 2012

Kartentausch.. nur für dich..

Im Stempelsonne-Forum habe ich im Rahmen eines Kartentauschs diese Karte gebastelt.. vorgegeben war, dass Muffins, Kekse oder Torte auf der Karte abgebildet sein soll.. ich hab mich dann für dieses Motiv entschieden.. die Karte ist bei Dreja angekommen und somit kann ich sie euch zeigen..



6 Kommentare

  1. Die Karte ist ja total süß! Schöne Frühlingsfarben hast du verwendet und das Blumen/Ornament gefällt mir auch sehr gut! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Katrin, I like the sweet tilda, the colours adn design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin,
    deine karte ist toll geworden, schöne gelbtöne mit braun kompiniert, sieht klasse aus. du hast tilda, super coloriert, auch die ecke (stanze?) passt klasse dazu. da hat sich dreja sicher sehr gefreut. dir einen schönen abend, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Karte ist das geworden, gefällt mir sehr und die Farben finde ich super.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt süß geworden und hat so tolle frische Farben! gefällt mir gut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    dein Blog ist großartig...bin total begeistert.
    Habe schon hier und da gestöbert und hoffe nix durcheinander gebracht zu haben ;o)
    Deine Tilda Karte ist enzückend..Zuckersüß !
    Die Coloration und die Farbkombi sind wunderschön!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...