Montag, 18. Juni 2012

4er-Gift-Box

Heute Abend fragte mein Mann, ob ich auch irgendwie 4 Rocher in eine Box bekomme.. "Herausforderung angenommen" *hihi*
Und dabei ist diese 4er-Gift-Box entstanden... ;-)





EDIT: Da mehrere die neuen Maßen haben möchten, schreibe ich sie euch hier noch mal mit auf:
Die Maßen sind etwas verändert, da die Höhe nicht hingekommen wäre dann..

Cardstock in A 18,5cm x 20 (Gehäuse)
Cardstock in B 22cm x 12cm (Rocher-Halter mit Löcher)

Kurze Seite bei Cardstock A falzen mit:
1,5cm-4,5cm-1cm-4,5cm-1cm-4,5cm-1,5cm

Und Cardstock B dann an der kurzen Seite falzen mit:
1cm-4,5cm-1cm-4,5cm-1cm
und an der langen Seite bei 1cm und 21cm

Ausgetauscht sind die dick markierten Werte.. ich hoffe, ich habe es jetzt richtig zusammen bekommen.. ;-) würde mich über Rückmeldung freuen..

11 Kommentare

  1. Wonderful gift box Katrin I like the design and the contains :o)
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    auch dies Box ist wunderschön! Hast du die Maße von der Länge her einfach verdoppel?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch... die neuen Maßen habe ich jetzt oben mit eingetragen.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  3. boah, wahnsinn...öhm Schläfst du auch? so zwischendurch?
    ich finde deine Box toll..werd mir jetzt den zweier drucken... und vielleicht....
    wünsch dir einen schönen Tag...knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf? wie jetzt? *gg*
      Sowas mach ich zwischen den Schlafphasen.. hihi..

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  4. total schön, liebe Katrin! Und schlafen wird ja auch sowieso total überbewertet;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin total begeistert von dieser Rocher-Box, einfach fantastisch schön....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box ist das geworden!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wunderschön! Eine tolle Geschenkidee, die eigentlich für alle Gelegenheiten passt, super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für euine tolle Idee, du bist echt begabt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    das ist ja toll geworden, so eine ausgefallene Form - was ganz anderes und gefällt mir sehr sehr gut, das kommt auf meine Tu-ich-nach-dem-Urlaub-Liste.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...