Donnerstag, 28. Juni 2012

CCR Challenge #19 - Multikulti

Vielen Dank an euch alle für eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen und Workshops.. Es freut mich sehr, dass ich euren Geschmack treffe und es euch gefällt..

Heute startet bei Chaos Craft Room eine neue Challenge mit dem Thema:

Multikulti


Ich habe meine liebe indische Tilda raus geholt und sie mal wieder verbastelt.. sie lag viel zu lang in der Box..



10 Kommentare

  1. Hallöchen,
    Deine Karte ist ein richtiger Hingucker....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katrin, I like the Tilda, the punched borders and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    ein guter gedanken, tilda aus deiner box zu befreien. da sie sich sehr schön auf deiner karte macht - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa das sollte man viel öfters machen :O) Schaut supi aus die Karte

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total süß aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    Deine Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Nur gut, dass wir das Thema Multikulti hatten. Damit die klasse Tilda auch mal verarbeitet wird. Wirklich ein fantastisches Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Werk, liebe Katrin. Die indische Tilda passt ganz prima zu dem Thema und Deine Karte ist sehr stimmig und hübsch.
    Ich hoffe, ich finde nun wieder Zeit, Deinen Blog wieder häufiger zu besuchen. Ganz lieben Dank, dass Du - während meiner langen Abwesenheit - trotzdem an mich gedacht hast *drück dich*.

    Ich stöbere jetzt mal ein bisschen, aber bestimmt schaffe ich heute gar nicht alles ;-)

    Bis bald, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Super süß deine Inderin, gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen, der Stempel ist echt herzig und paßt super zum Thema.

    Viele Knuddelz für dich
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...