Donnerstag, 14. Juni 2012

ChaosCraftRoom Challenge #18

Heute ist Donnerstag und eine neue Challenge bei ChaosCraftRoom beginnt mit dem Thema:

Hauptmotiv kein Mensch / Tier

Ich habe diese Karte dafür gebastelt..



Zudem möchte ich meine neuen Blogleser ♥-lich begrüßen.. *winke*


12 Kommentare

  1. oh, die ist wunderschön..mal was ganz Anderes...der Stempel gefällt mir sehr... und die platzierte Perle passt perfekt...
    ich wünsche dir einen schönen Tag...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön, da paßt alles zusammen, Klasse, und ich freu mich das du bei meinen Candy dabei bist *knuuuuutsch*

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Wischtechnik.... das sieht so klasse aus. ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle karte in wunderschönen farben!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Die Machart der Karte finde ich sehr schön! Das Band hätte es gar nicht gebraucht ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,your creations are really beautiful:)Some clean and simple,some romantic,some elegant,but all really beautiful:)
    Hugs,
    Sonia
    I found you on common blogger friends:)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine supertolle Idee, die Karte ist eine Wucht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    deine karte ist sehr schön geworden, wie schon eben gesagt, liebe ich deine hintergründe, die du immer so toll wischt. die karte in drei teile zu schneiden, ist eine klasse idee - macht sich toll. wünsche dir einen schönen abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, Katrin!
    Mit was hast Du denn den wunderbaren Übergang gewischt *Grübel*?
    Sieht spitze aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @all: Danke für eure lieben Kommentare..

      @ Nela:
      den HG habe ich mit Distress Inks Stempelkisen gewischt..

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  10. Die Karte ist so wunderschön. Einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist einfach klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...