Dienstag, 12. Juni 2012

Ich denk´an dich

Ich habe solch eine ähnliche Karte im Internet gesehen und war sofort Feuer und Flamme dafür.. das musste ich doch mal versuchen und diese Karte ist dabei herausgekommen.. ♥






5 Kommentare

  1. Oh die ist toll geworden. Klasse!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß :) Ich liebe selbstgemachte Karten, bin auch gerdae dabei eine für meinen Freund zu basteln, aber das ist gar nicht so einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    bei dieser karte kann man auch feuer und flamme sein, ich bin es auch von deiner karte. das ist so eine klasse idee - gefällt mir sehr gut.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total geniale Idee. Kann mir gut vorstellen, dass Dir das gefallen hat - mir nämlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...