Samstag, 16. Juni 2012

Vielen Dank

Jaaa.. ich freuuu mich soo.. ich habe das tolle Blog Candy bei Katrin gewonnen und es ist am Dienstag angekommen..
Sofort hatte ich eine Idee für eine Karte mit dem tollen Stempelset von Stampin´up.. und diese Karte habe ich dann auch gleich zu Katrin geschickt.. ich hoffe, sie ist bereits angekommen.. ♥

Aber hier nun die Karte:


Liebe Katrin, danke noch mal ganz dolle.. *knutscha*

5 Kommentare

  1. Hallo, Du Liebe!

    Wie war ich überrascht - konnte mit der Adresse von außen erst mal gar nichts anfangen!
    Vielen, vielen Dank! Wunderschön!
    Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut! Merci!

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderwunderschöne Karte...wie du das Papier der Vierecke gestaltet hast ist einfach HAMMER!..und diese zuckersüssen Schmetterlinge, hätte ich auch gern *g*..ganz toll, total schlicht, aber super edel.
    LG und noch eine tolles sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööööööööön... ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.. *ein-bisschen-neidisch-bin-ich-schon* denn diese Textstempel möcht ich uuunbeding auch haben... ich find die absolut...♥...

    lg und knuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katrin, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Gewinn und was du daraus gezaubert hast einfach toll. Und ja, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Mir gefällt dein neuer Stil eben so gut wie alles andere von dir.
    Ich glaube, ich bin dein größter Fan!!!<3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...