Samstag, 28. Juli 2012

Amicelli - Box

Die liebe Silke hat ein tolles Tutorial für eine Amicelli-Box beim Stempelhühner Forums-Geburstag ausgestellt..

Meine Amicelli-Box habe ich mit weißem Tonkarton, Designpapier und Distress Stempelkissen aufgehübscht und sie gefällt mir richtig gut.. ;-)

Hoffe, sie gefällt euch auch..




7 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    Die Box sieht soooo toll aus! Du hast sie perfekt gestaltet, macht richtig was her!!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin,
    das tutorial hast du klasse umgesetzt, deine amicelli-box gefällt mir sehr gut, ein schönes mitbringsel. hoffe deiner hand geht es wieder besser ? knuddel, sonja

    p.s: du hast email ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus, das Papier ist ein Traum! Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    deine Box ist wirklich traumhaft geworden. Das Papier ist so schön romantisch.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,

    deine Box sieht toll aus. Sehr schönes Papier und vielen Dank für den Link.

    Liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    irgendwie habe ich die letzten Tage keine neuen Posts von Dir angezeigt bekommen und jetzt sehe ich, dass es jede Menge neue Sachen zu bewundern gibt... bin total begeistert von der tollen Verpackungsidee....super.... von wem ist denn das tolle Papier?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch..

      @Aenneken: Das Papier ist aus einem Block aus den Niederlanden.. es ist Vintage: Hier mal ein Bild:
      http://www.abload.de/image.php?img=papier01u4udlf4jtf.jpg

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...